Restaurant, Bar & Live Music Venue

In der Rosisten-1 Gartenwirtschaft, Ziegelhüttenweg 221, 
60598 Frankfurt am Main Sachsenhausen

Winteröffnungszeiten
Mittwochs – Samstags ab 17 Uhr,
Sonntags ab 12 Uhr

Philosophy

Die Frankfurt Art Bar (FAB) ist ein Zuhause für Live Musik. Seit unserer Eröffnung sind wir ein Treffpunkt für Musiker und Künstler, die ihre Gedanken, Ideen und ihr Wissen austauschen und sich gegenseitig unterstützen. Wir freuen uns, diesen kreativen Menschen eine Zuhause bieten zu können. 

Bei uns triffst du Freunde, die du bisher noch nicht gekannt hast. Hier ist der Platz um gemeinsam Ideen und Konzepte zu entwickeln, zu diskutieren, auszutauschen um dann kreative Taten folgen zu lassen. Hier ist auch der Raum, um bei guten Getränken und gutem Essen in der Unendlichkeit des Augenblicks zu baden und den Charme von echter Live Musik zu geniessen. 

Wir wollen die kreativen Talente, die in den unergründlichen Tiefen der Stadt schlummern erreichen und ihre Energien zusammenführen. So fliesst ein konstanter Strom neuer Ideen und lädt dich ein, alte Gedanken zu entlassen, um neue Impulse für dein Leben aufzunehmen.