Impressum
Matsch & Brei Schlappeseppel

Last update: 01.06.2020

Click for more...


Aktuelle Wochenkarte

Frankfurt Art Bar
In der Rosisten-1 Gartenwirtschaft
Ziegelhüttenweg 221
60598 Frankfurt am Main
Sachsenhausen

Öffnungszeiten
Di. - Sa.: ab 17 Uhr
So. und Feiertage: ab 12 Uhr

Information: +49(0)69 - 63 30 79 38
Reservierungen bitte nur telefonisch!



A P R I L
M A I
J U N I
22. April 2020

Aufgrund der derzeitigen Situation, in der wegen Covid-19 die Türen so vieler Restaurants, Bars sowie kultureller Veranstaltungsorte geschlossen bleiben müssen, sind wir von der FAB in einer ungewohnten Lage, die keiner von uns noch vor 3 Monaten hätte voraussehen können. Wir haben – wie so viele – kein Einkommen mehr, den MusikerInnen fehlt ein Ort, an dem sie auftreten/performen können und unseren Gästen ist das zweite Wohnzimmer abhanden gekommen.

Deshalb haben wir uns überlegt, Aufzeichnungen von Konzerten zu sammeln, die in der FAB stattgefunden haben, und sie auf einem YouTube Kanal

FAB on YouTube

online zu stellen. So können wir trotz der schwierigen Umstände wenigstens weiterhin gemeinsam unsere Musik genießen. Auch über finanzielle Unterstützung, die uns hilft, die laufenden Kosten der Bar zu decken, bis dieser Sturm vorübergezogen ist, würden wir uns natürlich sehr freuen.

In diesem Zusammenhang bieten wir jetzt auch einen „PayNowEatLater“-Gutschein an, der eingelöst werden kann, sobald die FAB wieder öffnet. Dies ist generell eine gute Möglichkeit, seine Lieblingsrestaurants über diesen unfreiwilligen Winterschlaf zu retten. Wir vermissen die Musik, die MusikerInnen und ganz besonders all die freundlichen Gesichter, die uns regelmäßig mit ihrem Lächeln Freude schenken!

Wir freuen uns schon darauf, die Türen weit zu öffnen, sobald das Virus uns nicht mehr daran hindern kann. Und darauf, Euch dann alle gesund und munter wiederzusehen und unser Leben wieder gemeinsam in vollen Zügen zu genießen.

Bleiben Sie gesund!

Ihr FAB-Team

Click for more...

A B S T A N D   I S T   D E R   N E U E   A N S T A N D

Liebe Gäste, Freunde und Künstler,

aus bekannten Gründen bleibt die FAB ab sofort bis auf weiteres geschlossen.

Wir hoffen sehr, dass diese notwendige Entschleunigung schnell den gewünschten Erfolg zeitigt und bitten Sie, gut auf sich aufzupassen, so dass wir Sie bald wieder begrüßen dürfen.

Bleiben Sie gesund!

Ihr FAB-Team

A B S T A N D   I S T   D E R   N E U E   A N S T A N D

© Frankfurt Art Bar 2020. Wir akzeptieren keine Kredit- oder EC-Karten!